Lebenslauf

IMG 3221

Geboren in Pretoria, Südafrika wuchs Dr. Loader als Liebhaber der afrikanischen Natur auf bevor er 1997, nach seinem Abschluss von MBCHB I an der Universität von Pretoria nach Österreich zog um in Wien weiter zu studieren.

Im Rahmen seines beruflichen Werdeganges entschloss er sich für die HNO und betreibt Forschung auf dem Gebiet des Hörens und des Gleichgewichtssinns. Trotz der großen Entfernung hat er die Verbindung zu seinem Heimatland nicht aufgegeben. Passend zur kommunikativen Kultur des südlichen Afrikas setzt sich Dr. Loader weiterhin für die medinische Lehre in Wien und in Südafrika ein.

International hat Dr. Loader bereits in Istanbul, Antalya, Seoul, Rom, Cork und natürlich in Kapstadt und Port Elizabeth Vorträge über Hören bzw. Schwindel abgehalten.


© Benjamin Loader 2017